Fotey-blog

Lucies Tagebuch teil1 von celine

hi leute, wir schreiben eine story, die lucies Tagebuch heißt. Immer wenn wir mal lust haben schreiben wir ein teil  weiter.

 Lets start:

Wie jeden Morgen lief ich zur Schule. Ich blickte mich um. Und alle Leute ignorierten mich. Ich dachte immer was die über mich denken, von mir halten und wieso alle mir den rücken zu drehten? Ich verstand es nicht doch die Gedanken der anderen würde ich gerne lesen in einem Buch zusammengefasst. Dann wüsste ich was ich ändern könnte. Und warum ich keine Freunde an dieser Schule hatte.Ich betrat das Schulegebäude und stieg die Treppen zu  meinem Klassenzimmer hinauf. Seitdem ich letztes Jahr auf diese Schule gewechselt hatte lief ich immer alleine die Treppen hoch ohne den Grund der Abscheu gegen mich zu kennen...

10.11.13 01:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung